bf2 zugriff verweigert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

guck mal ob die datei schreibgeschützt ist unter eigenschaften. Kopier dir die original datei aber vorher mal.

ist nicht schreibgeschützt

0
@postlunzer99

das spiel beendet hast du auchoder biste du aus dem laufenden spiel ausgestiegen und hast es dann versucht. Stell sicher das die datei grad nicht verwendet wird. Aber bei bf2 stellt man die bots doch im spiel selber um oder nicht?

0
@klausigen

das spiel ist nicht geöffnet und sonst iwas von bf2 auch net zu den bots im singleplayer kann man statt 32 64 bots machen und das will ich ja machen aber das geht net

0
@postlunzer99

bist du sicher das das geht? Ich konnte immer nur online auf die 64 spieler maps zugreifen

0
@postlunzer99

such am besten mal bei google nach noch einer anderen anleitung, funtionieren müsste es ja eigentlich nachdem was der typ im video zeigt.

0
@klausigen

das ist ja das gleiche und es liegt ja net an der anleitung wenn ich das nicht überschreiben kann

0
@postlunzer99

da hast du recht :) ich rate dir das mal in nem fach forum zu posten, die haben da sicherlich mehr ahnung von. Vlt hast du auch was falsches hinzugefügt und kannst es deshalb nicht überschreiben. Vlt findest du ja auch die komplette veränderte datei dann musst du die nurnoch in den ordner einfügen, ohne iwas zu überschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?