BF2 auf Origin Aktivieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag doch mal den Origin Support. Ansonsten nicht alle Spiele werden angenommen. Spiele die älter als 2009 sind da ist es schwierig es über Origin laufen zu lassen. Es gab ja dort kein Origin

freakyone98 28.10.2012, 01:11

Ich habe Origin Support angeschrieben, 1 woche keine antwort...

Ich wollte mal mein PSN Konto von meinem 2. Acc. trennen und auf meinen 1. Acc. verlinken -> 6Monate später "Wenn ihr Problem noch nicht gelöst ist, kontaktieren sie uns innerhalb der nächsten 5 Tage für schnellere Antwort" -__- EA geht mir sowas von aufn sack!

0
xymarcoyx 28.10.2012, 08:12
@freakyone98

Sehr komisch. Als ich die angeschrieben hab wegen BFBC2 haben die innerhalb einer Woche das Spiel auf mein Origin Account hinzugefügt...

0

Was möchtest Du wissen?