Bf1: Wieso spielt momentan jeder nur noch Scout oder Assault mit shotgun?

2 Antworten

ich habe keine Angst vor Snipern und Shotguns

Hast Du noch andere "schwerwiegende" Probleme? Oder einfach nur Langeweile?

Sims 4 für die Switch?

Meint ihr das es die Sims 4 auch für die Nintendo Switch geben wird?

...zur Frage

Mir werden Menschen Zuviel?

Hey,
Ich kann nicht mit Menschen. Mir werden sie schnell Zuviel. Egal ob Mann oder Frau. Ich habe einen Partner und der ist mir meist schon anstrengend genug. Ich kann keine Freunde halten obwohl ich manchmal gerne welche hätte. Aber dann will ich wieder keine weil sie mich einfach nerven. Nicht ihre Probleme die höre ich an ich bin auch da immer für jeden. Aber das tägliche melden von denen das nervt mich. Ich will dann nicht antworten und sie sind dann sauer. Egal wie ich es denen erkläre. Es nervt mich einfach. Aber wieso? Wieso nerven die mich so? Sie wollen mir nichts schlechtes das weiß ich sie mögen mich. Ganz schlimm ist es bei fremden Menschen auf der Straße kn der Bahn ich hasse sie die meisten das geht soweit dass ich mich richtig Ekel. Ich wünsche keinem etwas schlechtes und könnte keiner Fliege was zu leide tun. Aber ich ekel mich vor denen. Vor den meisten. Manchmal ohne Grund da reicht die Aura. Was ist das.

...zur Frage

Alles nervt mich - Hilfe?

Hey,

Mich nervt momentan ALLES einfach ALLES! Selbst meine Klamotten nerven mich. Ich würde am liebsten einfach wegrennen, weinen, schreien Usw. Was kann ich machen, damit das aufhört?

(kleine Info für die dies interessiert: Bin ein Mädchen, 14)

LG Angelina Danke an jede Antwort <3

...zur Frage

Sims 4 Geist wiederbeleben?

Hallo, Mein Sim in Sims 4 ist umgekommen..und jetzt ein Geist in meinem Haushalt..gibt es irgendein cheat oder was kann ich machen damit der Sim Geist wieder zum Menschen wird.?

...zur Frage

Arbeitsamt nervt mich?.,?

Ich besuche nun die 10 Klasse und habe auch gute Noten trotzdem nerven sie mich! Sie wollen ein Gespräch mit mir aber ich habe diesen Termin schon verschoben und heute werde ich wieder nicht hingehen weil ich einfach momentan viel zu viel Stress habe und überfordert bin mit allem. Ich weiß echt nicht weiter, niemand sonst muss dort hin wieso werde ich denn von Ihnen genervt? Jemand meinte zu mir ich soll dort lieber nicht hingehen weil sie mich sonst nicht mehr in Ruhe lassen? ICH BRAUCHE DOCH KEINE HILFE UND HABE NICHT DANACH GEFRAGT

...zur Frage

Battelfield 1 ruckelt seit neustem ziemlich im Startmenü was tun?

Hallo liebe Community, wie schon im Titel gezeigt habe ich momentan ein Problem mit Bf1. Ich starte das spiel und nach dem öffnen laden die einzelnen Icons,sprich wo man auswählen kann was für modi man spielt sehr langsam bzw nur wenn man drüber geht! Es ruckelt auch konstant und die Mausbewegung ist zeitverschoben! Wenn ich es geschafft habe endlich auf meinen gewählten modi zu klicken braucht es auch ewig um drauf zu reagieren...Es nervt ziemlich hart und was kann man dagegen tun ?

Ps. ich habe das Spiel seit release und das Problem kam dann einfach spontan nach paar Monaten dazu...

Danke im voraus an alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?