BF1 ruckelt total im Muliplayer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach deiner Beschreibung liegts wohl tatsächlich an den Servern oder deiner Internetverbindung, da deine Hardware das ganze locker stemmt!

Hast du mal nach Packagelost geschaut, ob der irgendwo auftritt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SucheBreitband
26.02.2017, 23:20

Kann ich morket nur zustimmen

1
Kommentar von JikoFox
26.02.2017, 23:23

Ich weiß leider nicht wo der Packlost steht bzw wie man ihn anzeigen lassen kann :/ Beziehungsweiße wenn du das symbole dafür  an der seite meinst, nein das leuchtet nicht. nur das für low FPS


0

Mal probiert mit dx11 zu spielen anstatt 12? Oder mit 12 statt 11?:)
Und ich habe auch solche Probleme und diese meist auch gleich am Anfang der runde dann wird es etwas besser und dann wieder schlechter 😐 keine Ahnung woran das liegt ... habe allerdings "nur" nen i5 6600k auf normal Takt und ne gtx 1070:)
War schonmal besser vor 2 updates aber jetzt ist es wieder schlechter ... abwarten und Tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JikoFox
27.02.2017, 14:40

Was ich dir auf jedenfall empfehlen kann ist eben das Spiel maunuell auf 60 FPS zu limitieren. Und DX12 hab ich mich noch net rangetraut mit der 690, dann macht sie sehr komische Geräusche. Glaube man nennt das Spulenfiepen.

gametime.maxvariablefps 60

0
Kommentar von MilestoneItem
01.03.2017, 19:16

Also mit dieser Max ... Begrenzung bekomme ich schlieren im Bild oder so streifen also sieht dann komisch aus-_- und naja ist halt auch etwas komisch das es halt echt auf jedem System andere Wirkungen hat 😂

0

Was sagt denn deine Internetverbindung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JikoFox
26.02.2017, 23:05

50K Leitung, Ping liegt meistens so um die 50

0

Was möchtest Du wissen?