Bf1 Perks nur für Premiums?

1 Antwort

Jede kann das haben

Single player kampagne von BF1 auf ps4?

Kann man die single player kampagne von Battlefield 1 auf der playstation 4 spielen?

...zur Frage

Was ist Battlefield Revolution und wieso ist es so billig?

Im Grunde ist es einfach Bf1 plus Premium Pass, richtig? Falls ja, was fällt Dice ein, den Premium Pass jetzt einfach so zu "verschenken"? Ich bin schon von Anfang an dabei und habe damals 60 € (eigentlich 80, aber das waren nur kosmetische Artikel die ich für die 20€ Aufpreis bekommen habe) für das Spiel bezahlt und jetzt gibt es das Spiel und den Premium Pass um den gleichen Preis?? Von allen dummen Ideen die Dice in Bf1 umgesetzt hat, ist das die dümmste. Abgesehen davon, dass das Spiel sowieso lagt und bugt habe ich jetzt noch einen Grund mehr, es nicht mehr zu spielen. Ich hoffe, wirklich ich irre mich, oder Dice ändert da noch etwas, falls nämlich nicht, wird das nächste Bf1 bei der Comunity vermutlich noch unbeliebter sein.

...zur Frage

Battlefield 1 Premium "freigeschaltet" obwohl nicht gekauft?

Ich habe mir vor 2 monaten die stink normale version von BF1 auf Origin gekauft..vor 2 tagen ist mir aufgefallen das ich angeblich Premium freigeschaltet habe..wenn ich auf spiel eigenschaften gehe wird mir angezeigt das Battlefield 1 Premium Pass "freigeschaltet" wurde nur habe ich keine premium inhalte. Ich habe nun auf gut glück den EA support angeschrieben um zu fragen warum dies so sei..nur der support von denen braucht ja immer ne halbe ewigkeit deswegen stelle ich hier meine frage vllt hat ja jemand das gleiche problem.(?)

...zur Frage

[BF1] was ist der "MVP"?

Seit dem letzten Patch gibt es neue Ordensbänder. Eine davon hat die Beschreibung "sei der MVP" ich habe davon jetzt schon einige bekommen jedoch kann ich mir nicht erklären wofür.

Was bedeutet MVP?

Grüße

...zur Frage

Lidl Mobile wird nicht Freigeschaltet

Hi Leute,

ich habe gestern für meinen Dad Lidl Mobile gekauft und es Online regestriert... Aber ich bekomme keine Freischaltung nix funktioniert ... Liegt es vllt daran das Wochende ist oder hab ich irgendwas falsch gemacht ?!

-Hab das Handy auch aus und wieder an geschaltet -Hab das auch alle Daten bei der Onlineregestierung angegeben....

MfG Clopperhead

...zur Frage

Speedport w723V Port freischalten für Minecraft?

Hallo. Ich habe einen Server erstellt und muss noch die Ports freischalten das die anderen drauf joinen können ich habe dann bei meinen Router einstellungen auf Netzwerk geklickt dann auf Portregeln und habe ein Port erstellt Name minecraft_TCP Pc:Meiner TCP:25565 dann habe ich nochmal ein Port erstellt das heist so Minecraft_UDP PC.Meiner UDP:25565. Ich habe eine Seite gefunden wo man kucken kann ob das Port freigeschaltet ist doch es Funktioniert nicht.Was nun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?