BF1 laggt nur im Multiplayer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann daran liegen, daß insbesondere große Server ganz schön auf die CPU gehen.

Schaue mal in den erweiterten Grafikeinstellungen ganz oben, ob du auf DirectX 11 oder 12 stehst. In Dx12 sollte es eigentlich besser laufen, wobei der Modus noch ein paar Macken hat. 

Beziehungsweise, falls es auf DX12 steht, mal Dx11 probieren, da die ollen Nvidiakarten da anscheinend weniger Treiberpflege genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBirdBronze
23.10.2016, 10:50

Mit DirectX 12 laggt es gefühlt mehr...kann man die ingame fps anzeige iwie ausstellen?

0

hab auch einen 1090t - testhalber- alte Plattform - hab den mal auf 4,1 Ghz geboxt. Der Prozessor ist zu schwach für das Spiel ist aber ab 3,8 Ghz annähernd in Ordnung.

Das Problem ist, wenn du nicht übertaktest, dass nicht alle 6 Kerne auf 3,6 Ghz takten sondern "nur" abwechselnd 3 Kerne... optimal wäre, dass man mehr Spannung (~ 1,45 - 1,5 Volt) gibt und alle Kerne auf 3,8 Ghz fest einstellt.

Die GTX 660 erfüllt auch grad mal die minimalen Voraussetzungen, - das Spiel ist ziemlich leistungshungrig ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBirdBronze
23.10.2016, 11:02

Die GTX 660 ist ja keine normale sondern die oc Version mit 3 anstatt 2GB VRAM und einem höheren Takt als die normale 660 und vom 1090t habe ich beta Benchmarks mit konstant 60fps gesehen :(

0

ich habe ein Lüfter dazugestellt ,läuft auf jedenfall besser . ist einfach porbier mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal kommt auf deinen Ping an denke ich, auch wenn mehr Spieler angezeigt werden frisst es fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBirdBronze
23.10.2016, 10:40

Meine Ping ist konstant bei 50-60 :/

0
Kommentar von Tobi0308
23.10.2016, 10:42

Such mal nach Deutschen spielen wenn das geht :D Spiel kein BF1..

0
Kommentar von destroyer337
23.10.2016, 10:42

50-60 ist auch zu hoch. Der sollte bri 20-30 liegen

0
Kommentar von Tobi0308
23.10.2016, 10:50

Normal..

0

Was möchtest Du wissen?