Bf1 Grafik auf Ps4 schlecht?

2 Antworten

Wenn du sehr hohe Ansprüche hast, hättest du dir gleich einen PC kaufen können. Ich spiele BF1 auf der normalen PS4 und finde es macht optisch wirklich einen guten Eindruck.

Eine PC würd ich mir nie im
leben kaufen. So doof bin ich nicht

0

Auf der PS4 ist die Grafik von Battlefield 1 auf "High"/"Medium"

Bf1 ps4?

Hallo,

Einmal eine Frage an die Zocker :D Undzwar zocke ich schon seit langem bf1 auf der ps4, habe jedoch nie rausgefunden wie man sich zum Beispiel bedankt wenn einem Munition o.ä zugeworfen wird. Da ich oft den Sanitäter spiele, bedanken sich einige Spiele bei mir sobald ich sie versorge. Auch sind schon ein paar ' angekommen ' dessen soldat mich gefragt haben, ob bei mir alles ok ist, aber wie macht man das? Seit Wochen bin ich am googlen, aber keine Chance.. hoffe ihr wisst was ich meine.. ( Links oben kommt dann immer so ein Fenster )

...zur Frage

Fernseher zeigt Ps4 Spiele Verpixelt und Unscharf?

Hallo Leute unzwar habe ich ein Problem das mein Fernseher Ps4 spiele verpixelt und unscharf aussehen lässt liegt es am Fernseher oder villeicht an der der Leistung der Ps4 ich habe einen Full HD Fernseher und habe auch schon ätliches eingestellt ps4 Ausgabe auch auf 1080p eingestellt doch wirkungslos.

...zur Frage

Playstation 3 Grafik verschwommen

Hey,bei meiner Ps3 ist die grafik verschwommen aber nur im Spiel, im menü ist alles Hd und nichts ist verscheommen nur wenn ich spiele.. ich spiele über hdmi. Habe die Ps3 vor paar tagen gekauft am tv liegt es nicht weil ich vor monaten auch mit einer ps3 auf dem gleichem tv gespielt habe ohne probleme..

...zur Frage

Wie kann man bei Gta 5 auf der ps4 die grafik verbessern?

Bei meinem neuen fernseher ist die grafik von gta 5 auf der ps4 ziemlich schlecht. Von weiten ist alles verpixelt. Ich habe auf der ps4 alle grafikeinstellungen ausprobiert und nichts hat geholfen. Wie kann ich jetzt meine grafik verbessern? PS: Hab einen Samsung TV

...zur Frage

Bf1 oder Gta 5?

Hey Leute ich hab mal ne Frage unzwar sollte ich mir Bf1 oder Gta V holen.Für PS4 (hatte schon Gta 5 für PS3)

...zur Frage

Was ist besser Bo3 oder Bf1(PS4)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?