BF will für mich schwul werden?

8 Antworten

Er kann nicht schwul werden! Schwul ist man, oder man ist es nicht

Wenn er es wirklich so gesagt hat, und du es nicht nur falsch verstanden hast, dann kannst du davon ausgehen, dass er schwul ist und dich liebt (oder dich sehr mag). Das kannst du nun akzeptieren oder eben nicht. Sag ihm, dass du zwar hetero bist, aber du es nicht schlimm findest, dass er schwul ist, und dass du die Freundschaft wie vorher weiterführst (natürlich nur wenn du es akzeptierst. Wenn du es nicht akzeptierst, dann beende die Freundschaft :D ich hoffe aber dass du es akzeptierst).

Aber dass er schwul ist, ist ja prinzipiell nicht schlimm, solange er bei dir nicht zu weit geht. Von einigen meiner Freunde habe ich schon gehört, dass sie die Freundschaft beenden würden, weil die Schwulen sie ja sonst an die Eier fassen (ist natürlich Quatsch, du fasst ja auch den Mädchen nicht einfach so an die Brüste). Solange er sowas nicht macht, steht einer Freundschaft ja nichts im Wege.

Zuerst mal muss ich ja sagen, wäre das ja der echte Liebesbeweis schlechthin, wenn man aus Liebe die eigentliche Sexualität aufgibt und wechselt.

Nur das es nicht so einfach geht, einfach mal so die sexuelle Orientierung zu wechseln. 

Wenn Du heterosexuell bleiben willst, solltest Du ihm dieses klar und deutlich sagen. Eine Freundschaft muss nicht unbedingt auch sexueller Natur sein.

Du meinst bestimmt, dass er dir gesagt hat, dass er merkt, dass er schwul ist und mehr Gefühle für dich hat als unter Kumpels. Das ist doch erst mal nicht schlimm. Wenn er nicht damit klar kommt, dass du diese Gefühle nicht teilen kannst, müsst ihr schauen, ob es besser ist, wenn ihr euch nicht mehr seht. In vielen Fällen klappt es aber, dass man trotzdem gut befreundet bleibt. Schließlich kann man es auch als Mann schaffen, mit einer Freundin nur gut befreundet zu sein, die man nicht "haben kann", weil sie zum Beispiel in einer festen Beziehung ist. Das ist nicht so doll anders. Es ist natürlich hart, aber sicher mehr für ihn, als für dich. Wenn er es schafft, wäre das doch super. Ich finde, es ist eine tolle Erfahrung, Freunde zu haben, die den eigenen Horizont erweitern.

ist daa Schwul ja oder nein?

Ich bin 16 Jahre alt und war bei meinen besten freund übernachten. Er ist schwul und ist in mich verliebt. Leider bin ich nicht schwul. Meine frage ist, ist es schwul in einem bett mit meinen besten freund zu schlafen?

...zur Frage

Steht der auf mich (schwul)?

Jaa also ich 17m hab einn Nachbar wo auch 17m er ist so nervig. Jeden tag will er mittlerweile mit mir chillen. Ich hab gestern ein Mädcheb gesehn wo ich mich in sie verliebt habe und ich hab den ganzen tag von ihr geredet. Dann sagte mein nachbar der sagte die wär doch voll hässlich gewesen. Ist der junge schwul ?

...zur Frage

Ich bin schwul und weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

Hallo,

Ich bin 13, und weiß nicht wie ich mit schwul sein umgehen sollte.

Soll(te) ich es meinen Eltern sagen?

Soll(te) ich es meinen Freunden sagen?

Oder einfach lassen?

Ich hatte gemerkt das ich auf Jungs stehe, als ich das erste mal mit dem besten Freund hatte und seitdem hatte ich es nur ein Freund im Reallife und drei Freunde im Internet erzählt, das ich schwul bin.

Nun habe ich mir halt die Frage gestellt ob ich es auch anderen Freunden im Internet erzählen soll, damit die schonmal wissen wer ich "genau" bin-.. Ich traue mich halt nicht bzw. bin mir unsicher.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten,

Grüße

...zur Frage

Wie findet ihr den Text der an meinen besten Freund gehen soll?

Hallo, ich habe einen besten Freund den ich seit fast 3jahren kenne.

Er gestand mir gestern seine Gefühle mir gegenüber und dachte drüber nach.

Es ist nicht das erste mal das wir Gefühle entwickeln für einander, sondern das 2mal und könnte es persönlich auch noch öfters. Aber gestern abend schrieb er mir dann das es doch besser ist wenn wir nur freunde bleiben darauf hin habe ich ihn so gegen 1uhr nachts als ich drüber nachdachte, ein Text geschreiben der aus meinem Herz kam.

Das ist der Text:

Du hast so viele Sachen genannt was du an mir magst und ich stellte fest, langsam durch unsere Erlebnissen zusammen, dass ich wieder für dich Gefühle entwickle wie vor 2jahren ❤ 

Ich entwickle zum 2. mal Gefühle für dich und könnte es auch ein 3. mal, den deine Persönlichkeit ist einfach unbezahlbar wunderschön, dein lachen deine aroganz manchmal oder dein ,,verspieltes ich,, liebe ich so sehr an dir. 

Du bist einfach du selbst, bist immer für mich da, du hast dich immer liebevoll um mich gekümmert und sorgen um mich gemacht, dich habe ich mich das aller erste mal anvertraut mit alles was ich mit niemanden besprechen konnte,zwischen dir und mir liegt sehr viel vertrauen❤

Ich würde mir von ganzen ganzen Herzen wünschen noch ein mal die Chance zu haben dich wie heute in den Arm zu halten und mit dir offen zu reden.

Du meintest es ist besser wenn wir freunde bleiben, doch wir sind freunde fürs leben und mein leben möchte ich ganz ehrlich gesagt nur mit dir verbringen, weil du die Person bist die mich am meisten immer zum lachen bringt, immer für mich da ist, immer schöne Momente erlebe, immer ehrlich zu mir ist, ich so sehr vertraue, ich so sehr brauche und weil du die Person bist die meine Zeit wirklich wert ist ❤❤

Alles kommt aus den herzen, lassen wir die Zeit vergehen und schauen zu wie sich alles mir der Zeit entwickelt ❤❤

Ich habe dich unendlich und unmenschlich lieb und das für immer merk dir das,❤❤ für immer ❤❤

Wie findet ihr ihn?

...zur Frage

Verliebt in den ex meiner bf?

Bin in den Ex meiner besten Freundin verliebt, er ist aber nicht schwul.. was jetzt?

...zur Frage

Schwuler gestand mir seine Liebe, was tun?

Ein Guten Freund, den ich schon lange kenne hat mir gestern seine Liebe gestanden. Ich bin nicht schwul, was soll ich ihm bloß sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?