BF unglücklich verliebt!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag ihr das sie damit schnell aufhören soll mein liebes, sonst stirbt sie noch irgendwann, was ich eigentlich nicht hoffe, ne ?! sie könnte noch viele andere junngs finden, sag ihr das sie schön ist, klug ist, und das der junge, vielen mädchen schon weh getan hätte, und so weiter, das ist eine ernste sachen ingentlich, sag ihr das sie sich zusammenreißen soll, oder das du es ihrer eltern sagst, das sie sich halt ritz, ... wie schön wenn ich euch helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Messer wegnehmen und ihr sagen dass sie sich mal zusammenreißen soll, weil sie mit lauter Narben auch keinen neuen Jungen für sich begeistern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich da auch sehr gut aus!!

Sag ihr wie gern du sie hast das duu sie einfach wunderhüpsch findest und am liebsten selber so sein würdest!!

Es hilft da kannst du mir glauben!!

Meine freundin ermutigt mich auch immer so;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich wegen einem junge zu ritzen ist das dümmste was man tun kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?