BF-Tag Jugendfeuerwehr -> einzigstes Mädchen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal ist es ja kein Problem, dass du das einzige Mädchen unter 20 Jungs bist; denn das bist beim Dienst ja sonst auch, oder?

Es kommt eigentlich alleine darauf an, was du möchtest. Hast du eine Problem damit, in einem Raum mit 20 Jungs zu schlafen? Hast du einen eigenen Raum? Gibt es weibliche Betreurin? Wie verhalten sich die Jugendwarte sonst beim Dienst?

In einer harmonischen vertrauten Atmosphäre sollte also alles kein Problem sein. Darüber hinaus solltest du einfach mal direkt mit den Jugendwarten darüber sprechen.

Das ist alles Ok und geklärt mit dem schlafen. Mir ging es eigentlich darum, vielleicht was zu finden, wo ich nicht dran gedacht habe aber was wichtig wäre.

Trotzdem vielen Dank :)

0

Nutz es aus :) Hast du einen Freund? Wenn nicht ist es deine Gelegenheit :) viel spaß

So ein undurchdachter Kommentar! Das sind Jugendliche, deren Eltern Fremden, nämlich den dortigen Betreuern die Aufsicht übertragen haben und somit die Verantwortung!

Weißt du was los ist wenn das Mädel "Hast du einen Freund? Wenn nicht ist es deine Gelegenheit :)" in die Tat umsetzt? 1, 2, 3 haben die alle ne Klage am Hals und es wird in sämtlichen Medien wieder gegen die Feuerwehr gewettert, weil alle über einen Kamm geschert werden.

Ich an der Stelle der JFlerin würde mich ganz normal verhalten und es nicht darauf anlegen. Wenn ihr was an der FW liegt, erst recht nicht, bei uns haben schon weniger schlimme Sachen zum Rauswurf geführt!

Meine Meinung.

1
@P1504
1, 2, 3 haben die alle ne Klage am Hals......

Und weswegen bitte....?

0

Ok...wollte doch nur helfen :/

1

Hab ich mich auch gefragt

0

Flirten ist doch nicht Strafbar?!

1

Was möchtest Du wissen?