Bf streitsüchtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kann sein, denn viele Freundschaften versanden nach 7 Jahren, einfach weil man andere Wege einschlägt und sich Interessen verschoben haben...

Aber die schönen Erinnerungen bleiben, wenn man sich einfach ohne Streit auseinander bewegt...

So denke ich an viele alte Freunde zurück, mit denen ich kaum noch Kontakt habe....und sehe ich sie wieder einmal, ist da die Vertrautheit aus der einstigen Zeit da und erfreut beide Seiten...

Also ist dies nicht schlimm, sondern eine Bereicherung auch wenn Freundschaften sich auseinander leben...denn man bekommt so Platz für Leute, die in diesem Lebensabschnitt in dem man sich selber bewegt wieder zu einem passen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,
Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem mit Meiner besten Freundin nur das wir 2 in eine neue Klasse gekommen sind und ich das Gefühl hatte das sie mich nicht mehr so mag wie früher , Vorallem da sie immer online war auf Whats App und erst spät auf meine Nachrichten geantwortet hat ..
Ich hab ihr das dann gesagt und jetzt passt wieder alles ,
Versuch nochmal mit deiner Freundin zu reden und sag das es dir echt wichtig ist !
Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justhatgirl 11.09.2016, 13:31

Ja danke aber ich habe schon alles versucht. meistens ist es dann eine woche wieder cool zwischen uns und dann fängt es wieder von vorne an...:(

0

Redet miteinander! Es kann natürlich auch bloß eine schlechte Phase zwischen euch sein oder ihr verändert euch momentan stark in der Pubertät und findet neue Interessen und Freunde. Das passiert bei vielen oft und das kann man leider manchmal nicht verhindern..mir ist das schon so oft passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?