Bf steht auf mich?! Katastrophe!??was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich nicht so distanzieren, daß ich weniger Kontakt zu ihr hätte aber jedesmal wenn sie näher käme würde ich auf Abstand gehen. Wenn sie dir einen Kuß gibt sage halt " Laß das doch ". - Mit der Zeit wird sie schon kapieren. Sie wird sich dann mit der Zeit damit abfinden und ihr seid nur noch normale Freundinnen und sonst gar nichts.

Sprichst du sie jetzt an nach dem Motto : " Tut mir ja leid, aber ich stehe nicht auf Mädchen " wird sie beleidigt sein und sich gleichzeitig schämen. Dann distanziert sie sich und die Freundschaft ist kaputt. Oder die nächsten Treffen hätten dann eine sehr komische Atmosphäre, ihr würdet euch nicht mehr verabreden, der Kontakt verläuft im Sande und die Freunschaft ist auch kaputt. Wär doch schade. - Reden kann gut sein, oder auch ( wie in diesem Fall ) ganz extrem schädlich sein ...


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das würde ich nicht, ich würde mit ihr sprechen und sie mal fragen ob sie auf Mädchen steht. Vielleicht irrst du dich ja auch und wenn nicht, dann sag ihr klipp und klar, dass du eben nicht auf Mädchen stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal ob sie auf Mädchen steht. Wenn sie dann mit Ja antwortet ,sag es ihr einfach in ihr Gesicht. Immerhin ist es ja deine Beste Freundin:) und ich glaube auch das sie das verstehen wird. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?