Bf nach Treffen fragen?
Hey
Ich hab eine eine Freundin mit der ich eig ganz gut befreundet bin aber wir haben eig noch nie was außerhalb der Schule gemacht außer halt mal mit noch paar anderen Freundinnen oder mal mit meiner bf letztes Jahr aber des war wegen Schule aber in der Schule reden wir manchmal mit noch meiner anderen bf oder auch manchmal so und wir schreiben auch manchmal wegen Schule oder wegen meinem Crush (sie ist mit ihm befreundet und schreibt mir ihm über mich, weil er mich hasst und sie schreibt auch mit mir manchmal über ihn und so)
Aber ich bin mit ihr eig ganz gut befreundet und so und ich kann ihr eig auch immer vertrauen und so (weil ich mit ihr befreundet bin und weil sie Vertrauensschülerin ist )
Ich weiß net ob ich sie fragen soll ob wir uns mal treffen sollen oder so iwas machen sollen weil wir halt so außerhalb der Schule noch nicht so wirklich was gemacht haben..
Wenn ja wie soll ich des am besten fragen ?
Danke für eure Antworten 🥰
Ich hab sie gefragt und wir treffen uns jz heute 🥰
1 Antwort
Warum denn nicht?
Hey (NAME), wir sehen uns ja in der Schule echt oft und verstehen uns auch sehr gut. Wollen wir uns vllt aber auch mal am Nachmittag (bei mir, dir, in der Stadt auf ein Eis) treffen?