Bf liebt Er mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ich denke schon das er für dich was empfindet so übertrieben wäre das sonst nicht und meiner Meinung nach Freundschaft zwichen Mann und Frau geht nicht so ganz weil am Ende sich auch einer immer verliebt habe viel Erfahrung mit :/

aber würde er das so offen zeigen?

0
@bb2908

Du bist seine beste Freundin, bei dir kann er so sein wie er ist. Also ja, er würde das so offen zeigen.

0

Ja liebes muss mit ihm mal richtig reden aber die Frage ist auch könntest du dir was mit ihm vorstellen?

0

weiß ich nicht, aber er bedeutet mir sehr viel und ich rede ständig von ihm

0

Das kann man schlecht sagen. Ich nenne Freunde auch Schatz oder Hase und schick Herzen.

Du mußt rausfinden was es bedeutet, wenn er Herzen schickt.

Ich denke auch, dass er auf dich steht. Trefft euch mal und sprecht darüber.

Natürlich nur, wenn du auch Gefühle für ihn hast

0

ich bin mir nicht sicher aber wir sprechen immer über gefühle und er hat auch sogesagt gesagt dass er unglücklich verliebt ist aber nicht in wen

0

Also hat er zur Zeit eine Freundin?

0

nein

0

Warum dann unglücklich verliebt?

0

Ja, davon würde ich ausgehen.

Empfindest du auch etwas für ihn ?

Es klingt sehr liebevoll, was er Dir schreibt. Seine Antwort auf Deine Frage sollte ausdrücken, dass Du es doch merken müsstest. So sehe ich das.

Nein, auf keinen Fall: Er schrieb ja NUR:"Hab dich lieb"

Und lieb-haben tut man Freunde, Familie, Haustiere usw.

Lieben tut man, wenn man verliebt ist.

Aber er schrieb ja NICHT:"Ich liebe dich", sondern das Andere.

Ja, ziemlich sicher 😊 glaub mir

Was möchtest Du wissen?