(B)F ist auf der neuen Schule komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antworte ihr doch einfach mal oder sprech sie an. Warum sollte sie den "ersten Schritt" machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Menschen behindert sind und durch stumpfen Medien Konsum es nicht mehr schaffen in der realen Welt richtig zu kommunizieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheMPP 29.08.2016, 18:13

Ach ja mich selbst mit eingeschlossen.

Aber wenn dir doch viel an ihr liegt geh auf sie zu und sprich darüer und wenn du dich in real nicht traust frag sie persöhnlih über whats app. Sie wird dir deine Frage schon beantworten können ;P

0

Du bist doch auch nicht besser. 

Warum schiebst du ihr die Schuld zu, wenn du dich genauso verhältst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
februarygirl19 29.08.2016, 20:29

Warum soll ich hinter ihr her rennen wenn sie mich nichtmals anguckt?! 

0

Vllt hat jemand Gerücht über dich verbreitet in diesem Fall würde ich vorschlagen das lästernde Miststück mal auf dem weg zur schule zu "besuchen" und sie nachdrücklich zu fragen was das soll und frag deine Freundin was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?