BF ignoriert mich... was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch ihre Entscheidung und ich denke ja du bist auch Weiblich und dich stört es wenn deine BF jemanden Umarmt ? ... Und wir können dir schwer helfen dabei da wir deine Freundin nicht vorher/nachher kannten und können da schlecht was dazu sagen... Aber für mich klingt es einfach so als ob du keine anderen Freunde hast mit denen du auch mal Zeit verbringen kannst und nur diese Eine Person als Freund hast.

(Soll nirgends Beleidigend rüber kommen)

klar hab ich andere Freunde aber was machst du wenn deine beste freundin, die du schon seit ewigen zeiten kennst und mit der du über alles reden konntest, sich total verändert hat und dich ohne grund einfach ignoriert? bist du dann glücklich und lebst weiter als ob nichts wäre?

0
@schokomuffmuff

Nein nicht aber was anderes was ist dieses NMS?

Und jeder ändert sich mal was nicht immer so bleibt und die Person sich auch wieder wie davor benimmt.

Überleg mal vielleicht seit wann das so ist und ist sie anders wenn ihr bloß gerade zu 2 oder so seit... oder nur wenn die andere "Freundin" dabei ist?

Versuch dich halt auch mit der anderen zu "Befreunden"

0

Die 3. Klasse NMS?

Normale Mittel Schule? :D Ne Habe auch kein Plan was das ist ._.

1
@xTheLucky

Okay danke Leute. Man lernt NIE aus!!

Ja ich hab auch das selbe Problem ma gehabt. Hatte auch eine beste Freundin gehabt mit der bin ich im wahrsten Sinne des Wortes durch dick und dünn gegangen. Hab sie auch von Kindergarten an gekannt und haben uns täglich gesehen. Irgentwann hatte sie einen festen Freund bekommen und seit dem hab ich die auch nicht mehr wieder erkannt. Ganz anders war sie! In deinem Falle hat deine beste Freundin eine andere gute Freundin gefunden und dich ich sag ma, ersetzt. Das passiert. Dagegen kann man nichts tun. Ich hab mit meiner ehemaligen besten Freundin nichts mehr zu tun, weil sie sich nicht mehr gemeldet hatte oder mir immer abgesagt hat wegen IHM! Das war mir dann alles viel zu blöd und hab dann aufgehört mich zu melden. Man kann das nicht verallgemeinern vielleicht wird es ja noch mal zwischen dir und ihr wenn die andere Freundin nicht mehr da ist.

0

Frag sie mal was mit ihr los ist

Unternimmt doch alle 3 zusammen etwas so wäre dein Problem gelöst.Sprich sie mal drauf an. (=

Was möchtest Du wissen?