BF ignoriert mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch noch mal zu ihr und mach ihr deinen Standpunkt klar. Sage ihr, das ist dein letzter Versuch und du würdest dich gerne mit ihr aussprechen was denn nun passiert ist, sofern etwas schief lief auch gerne entschuldigen. Reagiert sie nicht, frag sie klipp und klar ob sie überhaupt noch an der Freundschaft interessiert ist und sie dir wenigstens in dem Punkt mal eine klare Antwort geben soll ob das wieder was werden kann oder nicht. Danach kannst du ihr dann noch, je nach Ergebnis, anbieten jeder Zeit zu dir kommen zu können, wenn sie doch noch Interesse an der Freundschaft hat.

Ende. Nach den klaren Worten muss Schluss sein. Entweder reagiert sie dann gleich oder ein paar Tage/Wochen später noch oder eben nicht.

Du musst ihr nicht ständig nachlaufen und der Bittsteller sein, wenn sie nicht mal den Mund aufbekommt um von selbst zu sagen was Sache ist. Das ist immer die billigste Methode Konfrontationen mit Schweigen zu umgehen, nach dem Motto "Du weißt was los ist". Wenn sie danach nicht mal einen Schritt auf dich zu geht, schreib sie ab. So hart es klingt und so sehr es schmerzt, aber dann bedeutest du ihr eh nichts mehr und da lohnt dann auch kein nachlaufen.


OK danke dann versuch ich es noch ein letztes mal :)

0

Hallo , bestimmt kriegst du jetzt oft zu hören das du mit ihr reden sollst . Ich hatte auch mal so ein Problem , und wenn du erstmal nicht reden willst denk nochmal darüber nach , was du getan haben könntest . Sonst wäre es wirklich gut wenn du mal ,, Was ist denn los ? " oder sonstiges fragst . Wenn sie dir wichtig ist würde ich nicht auch zickig zu ihr sein , Versuch möglichst viel mit ihr zu reden /machen , vielleich findest du den Grund dafür raus . Sonst könnte es auch sein das ihr euch auseinander gelebt habt . Ich hoffe , das klärt sich alles ^^

Reden. Ihr klar machen, dass du sie zu verstehen versuchst. Ihr zeigen, dass sie dir vertrauen und sich dir anvertrauen kann, ohne das du wegläufst, aufgibst oder auch beleidigt bist.

Aber genau das ist das Ding sie lässt nicht mit sich reden geht weg oder überhört es einfach 

0