BF hat freundschaft gekündigt weil ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versteh nicht ganz was du mit Freundschaft gekündigt meinst.. Wenn er dich jetzt ignoriert als wäret ihr im Kindergarten dann überleg nochmal wieso du in ihn verliebt bist. Und fixier dich nicht zu sehr auf diese eine Person sondern halt die Augen offen. Als ich mal eine ähnliche Situation hatte habe ich nach einem Monat aufgegeben und ein neues Mädchen kennengelernt und plötzlich kam meine alte Liebe angelaufen.. Er kann mit der Situation vielleicht einfach noch nicht umgehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein *****. Bitte hänge dich nicht zu sehr an ihn. Du hast etwas besseres verdient. Ich hatte das selbe mit meiner besten freundin, die hat das selbe gemacht wie deiner :/ ich kann mich gut in dich hinein versetzten. bei uns war auch erstmal kontakt stille und jetzt tut man so als würde man sich nicht kennen. aber du kannst auch mit ihm reden warum er dich jetzt ignoriert, wobei ich es für besser halte dass du es lässt, denn eine freundschaft nur zu führen ist nicht das was du willst. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir mal die frage stellen wie gut eine beste freundin wirklich ist wenn sie deswegen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?