bf bad company 2 welche panzerfaust .....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehm immer die Carl Gustav. Ich find irgendwie gut dass es da keinen Rückstoß gibt und ich in Ruhe die Rakete verfolgen kann. Außerdem kann ich damit Tracer anvisieren, mit denen ich auch ganz gerne (und gut) spiele, und mir kommts so vor als trifft der CG auch besser als die RPG, wodurch ich gern mal Scharfschützen damit weghau^^

Wenn allerdings ein Gegner mit einem Helikopter rumfliegt der es echt draufhat und die Tracer immer gleich mit Flares beseitigt nehm ich zwischendurch dann den AT4, weil man die Raketen direkt steuern kann, außer ich finde zufällig einen stationären Raketenwerfer, die sind noch besser weil man zoomen und schneller schießen kann.

Viele Grüße,

Marlon

Dir nützt die beste Panzerfaust nix bei BFBC2, wenn man sie nicht richtig einsetzt.

Aber die AT4 ist ganz jut ^^

Brayk 19.02.2011, 00:56

achso und der Carl G ist gut für Infanterie

0

Was möchtest Du wissen?