Bf 4 Stats Bedeutung?

Stats beispiel - (Gaming, Battlefield, Shooter)

3 Antworten

K/V = Kills / Verluste = Das Verhältnis zwischen Kills und eigenen Toden

PPM = Punkte pro Minute = Die Gesamtzahl aller gesammelten Punkte geteilt durch die Spielzeit ergibt diesen Mittelwert

KPM = Kills pro Minute = Die Gesamtzahl aller Abschüsse geteilt durch die Spielzeit ergibt diesen Mittelwert

KILLS = Alle je erreichten Abschüsse durch Waffen, Ausrüstung oder Fahrzeuge

PUNKTE = Gesamtpunktzahl seit Bestehen des Accounts

ZEIT = Gesamte Spielzeit seit bestehen des Accounts

Die Fähigkeit selbst errechnet sich aus einer Formel die in diesem Beitrag recht gut aufgeschlüsselt wird http://nimbert.de/2014/04/11/battlefield-4-faehigkeitskill/ Sie sagt allerdings nicht viel über die wirkliche Spielleistung aus. Der Wert PPM als Mittelwert der Punkte stellt noch mit einen der besseren Vergleichswerte gegenüber anderen Spielern dar, wird aber auch stark durch die Spielerzahl der Server, Karten- und vor allem Spielmoduswahl beeinflusst.

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort :D

0

Zeit bzw. Time ist deine gesamte Onlinespielzeit. PPM steht für Points Per Minute oder Punkte pro Minute.

Punkte pro minute.
Und ja.

Battlefield 4: Wie kann ich die 64bit Version starten?

Es gibt zwei .exe-Dateien: Einmal die normale Bf4.exe und einmal die Bf4_x86.exe. Mir ist bewusst, welche davon 32 und welche 64bit ist. Meine Frage ist: Woher weiß ich, welche vom Battlelog gestartet wird, wenn ich einem Server beitrete?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Du bist so ein geiler Bedeutung?

Hi, was bedeutet das wenn einer zu einem anderen sagt. "Du bist so ein geiler" oder "Du bist der geilste"? Hört sich nicht grad an als ob das als Kompliment gemeint ist wenn ich erlich sein soll.

...zur Frage

Wenn ich in einen Battlefield 4 Server reingehe ist er immer leer, obwohl er nicht als leer angezeigt wird?

Hey,

es geht um Battlefield 4.

Wenn ich Bf4 in einen Server beitreten will, steht die Anzahl der Leute da, wenn ich aber reingehe, dann ist der Server leer. Es war jetzt schon dreimal hintereinander so. Gestern hat noch alles funktioniert.

Wisst ihr eventuell woran das liegen könnte?

Danke im voraus für die Antworten.

Viele Grüße

Blackcruiser

...zur Frage

Einheit PPM - Wissenschaft - CO2 - Bedeutung?

Guten Tag,

ich bin gerade sehr am verzweifeln. Ich bin gerade in der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger und wir haben eine Projektwoche. Ich habe das Thema Luft und Klima.

Ich halte am Freitag auch etwas über CO2, dazu habe ich gute Tabellen gesehen die ich mit in einer Präsentation bringen möchte.

In der Tabelle stehen die Einheiten PPM, z.B der CO2 Gehalt ist um 50ppm gestiegen. PPM bedeutet laut google in der Wissenschaft Parts per million (auf deutsch; Teile von einer Million).

Nur ich kann damit wirklich nichts Anfangen! Wie soll ich ich bitte die einheit PPM zu CO2 erklären? Was bedeutet das?

Es ist sehr wichtig, ich bedanke mich schon mal vorraus für hilfreiche Antworten! :-)

...zur Frage

Welche Bedeutung hat dieses Emoji "☝🏼" als Antwort auf "hey"?

Hallo zusammen, ich brauche kurz einen Rat 😂🤷🏽‍♀️ ich hab' 'nem Jungen "hey" geschrieben und er hat darauf nur "☝🏼" geantwortet.. Was denkt ihr bedeutet das?

...zur Frage

Bedeutung dieser Aussage tja ?

Guten Abend,

Mich würde mal interessen welche Bedeutung ihre Aussage hat!

Ich schrieb ihr: eigentlich hätten wir was zusammen machen können!

Ihre Antwort lautet darauf: tja

Meine Frage an dieser Stelle, ist welche Bedeutung hat diese tja?

Bedeutet es soviel wie hättest du halt gefragt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?