BF 4 Punkbuster banns?

1 Antwort

In ganz Battlefield :)

Em, muss mich einer Reporten oder geht das Automatisch wie z.B. in GTA

0
@Bunsenburner000

Hahah ^^ du hast ja wirklich viel Ahnung. Also wenn der Hack bereits erkannt ist von Punkbuster, wirst du direkt gebannt. Wenn es dieser nicht ist, aber andere Spieler denken, dass du hackst, können sie dich immer noch reporten und du kannst evtl. gebannt werden. Kommt also auf den Hack an und wie du damit umgehst!

0

CS:GO Accounts finden auf VAC Banns prüfen?

Guten Abend :)

Wie kann ich prüfen ob ein Benutzer auf Steam noch andere Accounts besitzt, die evtl. VAC ban haben?

Gibt es da ne Seite oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Bei Rust hacken aber kein VAC-Ban?

Hallo leute hatte mal lust bei dem spiel Rust zu hacken weil ist ständig welche begegne, und geht dass das ich nicht VAC gebannt werde trotz hack ?

...zur Frage

GTA 5 gebannt. Kann ich mir das Spiel neu kaufen?

gudn tach :), wurde bei gta 5 auf meinem laptop gebannt. Kann ich mir das Spiel nicht für meinem laptop sondenr für meinem pc neu kaufen?

...zur Frage

Fortnite scamm ban?

Kann man in Fortnite rette die Welt für scammen gebannt werden

...zur Frage

Suche ein Sinusbot Skript um Leute die den Channel Rang Ban haben, vom Channel zu kicken?

Hallo, kennt jemand vlt so ein Skript? Soll für Channel ban´s sein. Ich nehme demjenigen mit Channelrang die Joinrechte aber er wird halt nicht Automatisch gekickt.

...zur Frage

BF 3 PB ban = BF4 ban?

Als ich vor einigerZeit noch BF 3 gespielt habe, habe ich mich leider (und was ich auch SEHR bedauere und nie wider tuhen werde), mich von einem Kumpel überreden lassen einen Aimbot auszuprobieren :( Nach ca. 15 wurde ich gebannt und bin bis jetzt auf gefühlt der hälfte aller BF 3 Server gebannt :( Ich werde jedenfalls so einen Sch*** nie wider tuhen/ausprobieren. Nun will ich mir BF4 kaufen und wollte euch fragen, ob ich dort auch auf manchen Servern gebannt bin, oder ich dort sozusagen einen Neuanfang habe. Sollte ich mir einen zweiten Origin Account zulegen? Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?