BF 3 Premium oder BF 4?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Battlegamer1303 ich persönlich würde mir ja Battlefield 4 kaufen da sich Battlefield 3 Premium zwar auch lohnt ,aber bei Battlefield 3 Premium werden die Preium Maps kaum gespielt, da es vor ein paar Tagen kostenlos war und es sich volle geholt haben.

Na ja, ich weiß nicht genau wies auf Xbox is, aber vermutlich ähnlich:

Bf4 hat mit vielen lags und rubber banding zu kämpfen. Levolution ist recht unbedeutend und es kommt meiner Meinung nach kein battlefield feeling auf.
Ich hab bf3 550 Stunden gespielt... Bei bf4 sind es seit release vielleicht 25...

Na ja, mit den Updates in der letzten Zeit soll ersteres zwar besser geworden sein und das andere ist wohl gewöhnungs- und Geschmackssache aber mich hat bf4 leider enttäuscht...

battlegamer1303 09.06.2014, 22:12

danke für die antwort ..ja hab das normale bf 3 auch schon über 300 stunden hinter mir :D

0

hmm hohl dir lieber bf3 denn da hat sich sowieso kaum was geändert also lieber bf3 premium

Warte bis bf Hardline draußen ist!!!

Was möchtest Du wissen?