Bf 3 Plötzlich extremes Flackern

2 Antworten

Hast du V-Sync eingeschaltet? Wie sieht es mit dem Kabel aus? Vllt. ist es ja locker geworden...

Achso... Treiberaktualisierung...

Hast du die denn auch "sauber" installiert, also das du die alten Treiber wieder deinstalliert hast? Vllt. liegt es daran... ;)

0

besteht das Problem auch über Neustarts hinaus?

Warum ruckeln (Steam)Spiele extrem oder starten gar nicht (Life is Strange)?

Hallo ihr Lieben!

Ich sitze jetzt seit mindestens 2 Stunden am Laptop eines Kumpels und wir versuchen ein Problem zu lösen und so langsam verzweifle ich.

Er hat einen nagelneuen Laptop (Acer Aspire V17 Nitro Black Edition)

Prozessor: Intel Core i7-4720HQ CPU @ 2.60GHz // 16 GB DDR3-RAM // GraKa: Intel HD Graphics 4600 + NVIDIA GeForce GTX 960M // Windows 8.1 64-bit

Er hat die 1. graKa deaktiviert, da die andere bessere nicht verwendet wurde und bei Minecraft alles geflackert hat (falls das relevant sein könnte), was das problem behoben hat

Jedenfalls hat er über Steam Life is Strange und The Forest. Das Problem ist, dass The Forest EXTREM ruckelt und unspielbar ist und das Life is Strange komplett gar nicht startet (wenn man den safe modus nutzt, dann startet es, aber es hängt extrem, die maus kann kaum bewegt werden und alle grafikeinstellungen sind schon auf low -- obwohl das ja nicht sein dürfte bei dem guten Laptop)

Wir haben schon einen neuen nvidia treiber installiert, haben physix aktualisiert, directx auch. Wenn man den Task Manager öffnet, während das über den safe modus gelaunchte Life is Strange läuft, dann ist die CPU Auslastung bei 100% (ohne das Spiel bei ca. 10-16%

Wir haben uns durch so viele Foren geklickt und haben verschiedenes ausprobiert... nichts klappt. was ist das Problem? warum ist der Prozessor so krass ausgelastet? wenn ich das spiel starte auf meinem PC, dann ist es nur bei 30% Auslastung... ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, jemand kann uns helfen!

danke!

...zur Frage

2 x Radeon HD 6950 Crossfire

Heyho, habe seit gestern ein neues altes PC system. I7-870 übertaktet auf 4,0 12 ddr3 1333 asus republic of gamers maximus iii formula Mainboard

2 x Sapphire Radeon HD 6950 je 1 GB

Zu meiner Frage. Die zwei Grafikkarten sind wirklich sehr nah beieinander. Ist es normal dass die eine im schnitt 10-15 grad Wärmer ist? Die Temperaturen sind im Idle bei 40 und 50-53 °C Unter Last kommt die untere (mehr platz) auf max 70°C Lüfter bei ca 60%. Die Zweite bei der es halt ziemlich eng wird, läuft mit bis zu 80%. Der Lüfter ist dann auch bei 80%. Getestet mit BF 3 auf Ultra. Fps durchgehend über 60. Gibt es möglichkeiten etwas dagegen zu unternehmen? Auf Wasserkühlung würde ich jedoch gerne verzichten. Der Geräuschepegel ist zwar schon sehr laut bei 80% lüfter aber noch ertragbar da ich den Sound meist etwas weiter aufdrehe. Mache mir sorgen, dass die Wärmere schnell den Geist aufgibt.

MfG

...zur Frage

SSchaft mein pc the isle?

Hallo würde gerne wissen wie The Isle bei mir laufen würde

Mein PC: Prozessor:I5 4460K Grafikkarte:GTX 750 RAM:8 GB Festplatte:1 Tb

Also meine Anspruchvollsten spiele sind bis jetzt GTA5:Medium-High Und ARK Survival Evolved (mit FPS code) Auf High-Ultra jedoch nur mit fps Code

Nur mit welcher Grafik kann ich den the Isle zocken ?... oder is es noch sehr Performance lastig wie damals Ark?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?