BF 17 Begleitperson nachtragen - Antrag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bisherigen Begleiter müssen nicht nochmal aufgeführt werden.

Können nachträglich Begleitpersonen eingetragen werden? Ja. Es muss aber eine neue kostenpflichtige Prüfungsbescheinigung ausgestellt werden. Die entsprechende Einwilligung der gesetzlichen Vertreter ist erneut vorher einzuholen.

Quelle fit-zur-pruefung.de

ja das ist mir schon klar, ich will ja nur wissen ob die gesetzlichen Vertreter den Begleitpersonantrag nochmal neu ausfüllen müssen, oder ob die nur die Einwilligung des kompletten antrages unterschreiben müssen, den wo ich den antrag stelle.

0

Genau weiß ich es nicht - aber sicher ist sicher. Ich würde die Eltern mit eintragen und auch die Ausweise und Führerscheine nochmal kopieren. Die Damen und Herren auf den Ämtern wollen keine unnötige Arbeit. Unter Umständen musst du sonst nochmal kommen.

Du musst nur die Personen eintragen welche nachträglich eingetragen werden sollen.
Wenn Deine Eltern bereits als Begleitperson eingetragen sind, müssen diese nicht nochmal beantragt werden.

Was möchtest Du wissen?