bf 1 waffen freischalten?

3 Antworten

Du musst die einzelnen Klassen Leveln, die haben ein eigenes Level System. Wenn du dazu fragen hast, oder insgesamt zu Battlefield 1 dann solltest du mal beim englischen YouTube Kanal Jackfrags vorbeischauen. ^^

mir isr aufgefallen das meine klassen immernoch bei lvl 0 sind obwohl ich schon lvl 8 bin ... normal?

0

Du musst dich eigentlich wirklich für eine klasse entscheiden ich hab jetzt 7 std. Sniper gespielt und bin klassenrang 4...

0

In dem du das Spiel deinstalliert und dir mal einen Kopf für die 59euro kaufst uns vilt auch noch ein Augenpaar

spiel einfach weiter kommt mit den leveln in battlefront war das auch sehr langfristig, damit man immer schön süchtig wird

Battlefield 5 Deluxe vorbestellt?

Habe mir Battlefield V Deluxe im ps Store vorbestellt , dort hieß es man bekommt 5 neue Waffen in BF1 .
Soweit alles gut nur ich habe diese Waffen einfach nicht , weiß jemand Vllt wieso ?
Im Spiel steht sogar hole dir deine BF 1 Waffen aber direkt danach steht es sind keine Inhalte verfügbar.

...zur Frage

Welche Waffen gab es im 1. Weltkrieg?

Ja Leute wie es schon in der Frage steht, welche Waffen kamen eigentlich im 1. Weltkrieg zum Einsatz? Da ja dieses Jahr BF 1 auf dem Markt kommt möchte ich mich ein bisschen Informieren über den Großen Krieg aber finde leider dazu einfach garnichts !

Vielleicht weiß einer von euch oder kennt eine Gute Seite über dieses Thema, damit ich mir mal vor Augen halten kann was da im neuen Shooter von DICE und EA auf uns zukommt.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und noch Angenehme Träume !! :D

...zur Frage

Battlefield 1 Waffen aus Battlepacks?

Wie kann ich die Waffen die ich in den Battlepacks freischalte benutzen? Hab mir das Sniper Gewehr das ich bereits habe mit nem geilen Skin freigeschaltet aber kann es mir nur "ansehen" und nirgens auswählen.

...zur Frage

bf1 - waffen lassen sich nicht freischalten?

ich versuche schon so lang die avtomat fedorova und die obrez freizuschalten! ich habe aber gemerkt, dass die waffen nicht freigeschalten werden obwohl ich die aufgaben alle erledigt hatte! liegt es daran, dass ich nur die standart-version von bf1 habe?

...zur Frage

Battlefield 1 Waffen freischalten?

Hi Leute,
Wollte mich mal erkundigen wie ich in Battlefield 1 die extra Waffen freischalte. Hab zwar schon die Martini Henry Scharfschütze freigeschaltet, aber weiß nicht wie ich bei den anderen die Aufgabe starte oder so.
Wäre nett wenn mir wer antworten würde.
Danke im Voraus

...zur Frage

Schlechte Verbindung zu Battlefield 1-Servern?

Habt ihr auch das Problem, dass ihr nach einigen Spielminuten eine extrem Schlechte Verbindung zu den Servern habt? Hatte bei BF 4 zu keiner Zeit solche Probleme. Auch nicht direkt nach Release...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?