Bf 1 i5 6600k extreme Ruckler, aber ohne FPS Drops?

1 Antwort

Hallo,

das ist normal, wenn der Prozessor bei 100% Auslastung ist, dann kann er nicht alle Daten gleichzeitig verarbeiten -> ein Prozess muss waren -> Maus stottert.

Da hilft nur die Grafikeinstellung herunter drehen.

LG

Selbst auf den niedrigsten Einstellungen läuft es nicht richtig.

0
@renerem

Und da es genug Videos auf Youtube gibt, bei denen Leute mit schwächeren Prozessoren das Spiel ohne derartige Probleme verwenden, glaube ich, dass es eventuell woanders ein Problem gibt.

0
@renerem

Eine andere Maus mal getestet?

Und wie ist deine jetzige Maus mit dem PC verbunden? Kabellos oder nicht?

0
@Technomanking

Per USB-Kabel, ganz standardmäßig. Habe es ebenfalls mit einer anderen Maus getestet, ja.

0
@renerem

Und was ist, wenn die die Übertaktung zurück nimmst? Du hast zwar geschrieben, dass es stabil läuft, aber einen Versuch ist es immer Wert.

LG

0
@renerem

Pfff ... ganz ehrlich ich weiss leider nicht mehr weiter. Tut mir leid :/

0

Keine konstanten 60fps in Assassins Creed: Origins (PC)?

Hallo zusammen,

mein Problem ist es, dass ich in Origins nicht konstant auf die 60 Fps komme. Ich habe die Grafiksettings aus einen Mix aus hohen und mittleren Einstellungen gewählt. Trotzallem komme ich nicht konstant auf die 60 fps. Bei Benchmarktest über das Spiel habe ich konstant die 60fps, aber im Spiel selbst, in dicht besiedelten Städten z.B. Alexandria, dropen die fps auch mal unter die 50 fps.

Hatte jemand von Euch auch das Problem?

Specs:

CPU: i5 6600k @3,5GHz

GPU: Nvidia Geforce GTX 970

RAM: 16 GB (2400Mhz)

...zur Frage

Dead by Daylight Ruckler?

Hey ich habe Ruckler in DbD

CPU Auslastung ist bei gut 20-30%

GPU Auslastung bei 70-90%

Die Ruckler droppen von 120 FPS auf 40 FPS

Temp sind beide bei 60 Grad

CPU:Ryzen7 1700x

GPU:1070ti8GB

Ram: 16GB

...zur Frage

100% Auslastung bei Rainbow Six?

Hallo ich habe ein in letzter Zeit das Problem das bei Rainbow Six meine CPU und GPU dauerhaft auf 100% Auslastung sind mein RAM auf 80%

(Ich habe eine GTX 1060 OC auf 2000mhz i5 6600k und ddr8 gb 2133 RAM)

Das mit der Auslastung ist jetz nicht so das Problem jedoch habe ich oft fps Drops, ich spiele auf Mittel mit 150fps im Durchschnitt..(1080p)

Ich denke an CPU und GPU kann es net liegen da diese in spielen wie the witcher nur auf 80% Auslastung sind

Evl liegt es ja an den RAM... Ich bin mir aber nicht sicher....wenn wer weiß woran es liegt ......Währe ich sehr dankbar

LG jonnikon

...zur Frage

Ist es möglich bei meinen Specs den Prozessor von einem i5 6600k auf einen i7 8700k zu tauschen (habe gehört, dass manche MB's Probleme mit dem 8700k haben)?

MB: Asus Z170A GPU: GTX 980Ti CPU: i5 6600k OS: Win 10 Pro 64bit

...zur Frage

Dark Souls Remastered 100% CPU Auslastung, starke Lags?

Hi,

habe mir DS Remastered geholt, auf meinem Laptop installiert und auf meinem Desktop PC.

Auf dem Laptop (i5 7. Gen, GTX950M, 8GB DDR4) läuft es recht flüssig und ich habe nichts zu beanstanden. Auf meinem Desktop PC (i5 2500, GTX 1070, 8GB DDR3) lagt es ab der Charakterauswahl extrem, laut Taskmanager liegt die CPU Auslastung bei glatten 100%, ich habe alle unwichtigen Programme geschlossen und nur Steam und DS laufen, wie kann das sein? Der Prozessor ist zwar schon etwas älter, aber andere Spiele wie Witcher 3 (60 FPS auf max) oder GTA V (alles auf max, ebenfalls 60+ FPS) laufen ohne Probleme.

...zur Frage

Grafikkarten auslastung Manchmal auf 0% und Standbilder?

Also ich hatte seit Kurzem mit MSI Afterburner meinen Grafikkarte und meinen CPU ausgetestet... Mein CPU ist nicht der Beste, aber manchmal geht die GPU Auslastung auf 0% und in diesem Moment habe ich Kaum FPS/Standbilder. Mein CPU ist in diesem Moment komplett Ausgelastet (außer der erste kern der ist immer auf 60-70)

Specs:

GTX1050 2GB

AMD Athlon x4 620 (4x2.60GHz)

8GB DDR3 RAM

2TB 7200RPN HDD

Liegt das an dem CPU? Würde aber kein Sinn machen da die GPU Auslastung auf 0% geht... plz Halp mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?