BF- Hat sie mich ersetzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ^-^ Mein rat für dich ist ;)) : Red doch mal mit deiner bf und versuch ihr zu erklären wie deine lage ist vl hat sie dan mehr verständnis , aber du must auch verstehen das sie auch mit anderen leuten zusammen sein will . Wen das nächstes mal passiert dan frag sie doch mal ob du auch mit gehn darfst und wen sie nicht einferstanden sind dan sei nicht wütend akzeptiere es und mach was mit deinen anderen freundinen du wirst sehen deine bf kommt dan wieder zu dir ;) Lg Felicia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11Katzenklo11
30.11.2013, 11:14

ja :) Ich hab das auch scho einmal getan :) Wir kennen uns seid wir Babys sind und sie erzählt mir auch nicht wirklich mehr geheimnisse von ihr doch ich hab ihr nix getan und klar kann sie mal was mit anderen machen , da habe ich kein Problem mit aber NIE will sie mehr was mit mir machen und vorher haben wir imma was gemacht...danke

0

Was möchtest Du wissen?