Bf gestern von Mutter geschlagen bin ich schlechte Freundin wenn ich sie nicht gleich besuch/was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fahre morgen hin und schau nach was los ist.

Ja, du solltest dich bei so etwas einmischen, und Nein, du bist keine schlechte Freundin. Schließlich hast du ihr deine Hilfe angeboten. Vielleicht erzählst du deinen Eltern mal was da passiert ist.

Sollte es nochmal vorkommen dass du sowas mitbekommst rufe die Polizei. Die sind dafür da und handeln sofort. 

Ich denke, schon, dass du ihr beistehen solltest, am besten wäre, du könntest sie zu dir einladen und ihr die Möglichkeit geben, von dort etwas weg zu kommen... Sie brauchst jetzt unterstützung...

Geh morgen sofort zu ihr

-sie kann jetzt sehr gut eine Freundin gebrauchen

-Wenn sie Verletzungen hat fotografieren und zum Arzt und die Verletzungen bescheinigen lassen

-Sie sollte zur Polizei, auch wenn es ihre eigene Mutter  ist Körperverletzung ist Körperverletzung.

-Sollte ihr Großvater Verletzungen haben auch mit ihm zum Arzt

-Sprich ebenfalls mit deinen Eltern vielleicht können beide ja zu dir oder wenigstens deine BF

-sollte sich das wieder holen ruf die Polizei

Guten Abend,

bei dem Vorfall nicht warten sondern handeln. Fahre hin und erkundige Dich vor Ort....!!

Was möchtest Du wissen?