Bezugsquellen Teppichmaus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ist von delu, das wär dann sowas

http://www.delu.de/1430.01.jpg

Art.Nr. 1430.01

Wowh, perfekt!!!

Wo hast du die gekauft?!

Ich such die hier bei uns schon so lange, weil die aus dem Laden, wo ich sie beisher gekuaft habe, aus dem Programm genommen wurde....

0
@silversurfer1

Weiß ich gar nicht mehr. Durchforste einfach mal die Drogeriemärkte und sonstige Haushaltswarenabteilungen. Auch in den 1€-Läden könntest du fündig werden.

0

google einfach

teppichmaus

und du bekommst ganz viele bezugsquellen... lg

Nein, hab ich schon!!

war nichts passendes dabei

0