Bezugsperson schreiben damit er mich besser versteht, all meine Gedanken etc., kann es müdnlich nicht gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre es, wenn du nun mal deine Gefühle aufschreiben kannst als darüber zu sprechen, vor allem wenn man über manche Dinge so oder so nicht gerne spricht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es dir alles aufzuschreiben und dann aber doch mit ihm zu reden. Zum Gespräch nimmst du den Zettel natürlich mit, damit du nichts vergisst.

Ein Brief, Geschriebenes allgemein kann sehr leicht missverstanden werden, weil man nicht nachfragen kann. Mündlich kannst du sofort reagieren, wenn er was falsch versteht.

Hattest du nicht bereits schlechte Erfahrungen gemacht mit Schreiben? Musst ja nicht zweimal den gleichen Fehler machen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir so leichter fällt ,dann mache es per Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?