Bezug zur Realität verloren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, wir sind keine Ärzte also können die Antworten hier nicht stimmen. Bitte keine Selbstdiagnose! 

Zu deiner Frage :

Es hört sich ein Stück weit nach Borderline an bzw einer persönlich keits störung. Ich selbst habe Borderline. Da gehört aber weit aus mehr zu als was du da beschreibst. 

Trotzdem könnte es ein Symptom für Borderline sein. Gehe also mal zu einem Fach Arzt.

LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das klingt nach Depressionen. Du solltest dich an einen Arzt wenden.

Manchmal vergehen depressive Phasen von alleine wieder, aber sie können dann auch wiederkommen. Je früher dass sich jemand die Ursache anschaut, desto wahrscheinlicher ist eine nachhaltige Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?