bezug für ikea sofa MÅNSTAD

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bezug weiß ich nicht. Wenn Du bei Ikea dafür keinen findest....Die haben aber gute große Sofa-Überwürfe. In verschiedenen Farben. So um die 20 € herum. Sind so groß, dass sie sicher über jedes Sofa passen. Ich habe es hinten und an den Seiten von innen mit Sicherheitsnadeln fixiert. Ist aber nicht nötig. Ganz wie es gefällt. Die Decken/Überwürfe haben den Namen "Indira"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odysseus247
09.05.2011, 10:48

Das sind die Tagesdecken. Das ist nicht sehr stabil (was das halten am Sofa betrifft). Die sind eher für das Bett gedacht - kannst sie aber auch dafür benutzen.

0

hallo. ich habe einen Überzug fürs manstad sofa, vor ca. 5 monaten gekauft, den würde ich jetzt wieder verkaufen weil ich das sofa weggebe. neupreis war 450,- verkaufe ihn um 200,-! ist naturweiß! kann man mit farbigen polster super kombinieren. Fussteil ist rechts. der Überzug ist weiß und tip top (keine Löcher oder Flecken oder ähnliche Gebrauchsspuren! bin in Innsbruck! lg Caterina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auf www.bemz.com Bezüge in verschiedenen Farben und für verschiedenen Ikea sofas....lohnt sich...viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau doch mal bei Saustark Design, die haben auch wirklich sehr schöne Bezüge, ist ähnlich zu Bemz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*hüstel* Polsterer ist ein eigenständiger Beruf. Für Hobbyfreaks: Geh doch mal in einen Stoffladen und such dir was aus - Tacker das dann fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterTheodor
09.05.2011, 10:43

Antackern? an ein neues Sofa?

0

Was möchtest Du wissen?