Bezüglich zu dem Rangkampf Modus in Splatoon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ignoriert bitte meine vorige Antwort, hab mich noch ein bisschen informiert. Das soll so sein, hier ein Offizielles Zitat:

"Die Ränge S und S+ sind nur in Rangkämpfen erreichbar. In Teamkämpfen sind diese Ränge nicht zu erreichen." :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rxven 28.01.2016, 23:47

Dankeschön für deine Antworten! hat uns wirklich geholfen! :D 

0
LGDavid 28.01.2016, 23:51

Kein Problem. ^^

0

Dass das Punktesystem im Rangkampf dumm gemacht ist das weiß man ja. Mich regt das auch auf ich war kurz vor Rang A+ hab aber dann allenernstes nur +5 Punkte bekommen und nächste Runde wieder verloren und dann gleich wieder -10. Also kannst dir ja vorstellen dass ich auch noch nicht Rang A+ bin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das handelt sich wohl um irgend einen Fehler der etwas mit der alten Rang Begrenzung zu tun hat (das war A+99).

Probiert es einfach nochmal nachdem ihr das Spiel bzw. die Wii u neugestartet habt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?