Bezüglich Zeitumstellung - Bitte um Hilfe

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Den Funkwecker nicht , das kommt aber drauf an , wann er sein Signal bekommt. Wenn das innerhalb von 02:00 bis 06:00 nicht passiert wäre das Fatal. Einfach einen Handywecker stellen oder den telefonischen Weckdienst der telekom...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch logisch.dein funkwecker macht das von allein :D demzufolge brauchst ihn nicht umstellen.handelt es sich jedoch um KEINEN funkwecker,dann musst du die uhr auf 4:30 stellen oder du stellst die uhr vor dem zu bett gehen schon um und bleibst bwi 5:30.dann stimmt die uhrzeit ja wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns ein funkwecker ist müsste er das eig automatisch machne ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funkwecker haben den Vorteil, dass sie sich von alleine umstellen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der funkwecker sollte automatisch die zeit umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Funkwecker macht das ganz alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Deinen Funkwecker auf 5.30 stellen, denn dieser wird um 2 Uhr gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Funkwecker stellt sich alleine um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?