Bezüglich meiner vorletzten Frage- soll ich den Steamnutzer nun anzeigen?

2 Antworten

Kannst du natürlich machen. Wird aber nichts bringen weil es einfach zu unwichtig ist.

Anzeigen würde wohl auch nichts bringen.

Nimm einfach selber ein anderes Bild und schreib allen, dass dieser Nutzer nicht du bist. Irgendwann haut der wahrscheinlich wieder ab.

Ein Bild von meinem Gesicht. Aus Instagram entnommen. Bringt mir ein anders Bild wenig

0

Ist sogar ein deutscher

0

Ebay-Belästigung?

Hallo Leute, Vor 2 Wochen habe ich eine Anzeige aufgegeben, es handelte sich um ein Kleid was sich neulich gekauft habe jedoch gar nicht getragen habe. Das Kleid hatte ich auf dem Bild an aber mein Gesicht habe ich natürlich weg geschnitten. Ich bekam eine Nachricht von jemanden was Privat war "hey ich kaufe nicht das kleid sondern dich für 150€" ich meinte auch aus Prinzp, "bitte benimm dich ich bin verheiratet usw." Er hat mich weiterhin belästigt bzw beleidigt mit "Schla" ganz zum Schluss meinte ich, "wenn du mich hier weiterhin belästigen solltest wende ich mich an die Polizei" er hat trotzdem nicht aufgehört. Nach dem ich ihn ignoriert habe, hatte ich erstmal bischen Ruhe. Genau jetzt schreibt beleigt er mich wieder und ich kann diesen Nutzer nicht mal blockieren... an wen kann ich mich wenden ????

...zur Frage

Instagram Nutzer anzeigen?

Ich wurde bei Instagram beleidigt. Ich sei Hitlers F***e, ich soll mich umbringen, mein Vater hätte mich vergewaltigt usw. Kann ich damit zur Polizei gehen?

...zur Frage

Habe von einem Mädchen ein Foto im Bus gemacht da sie mich beleidigt hat ich habe ihr das Bild dann per Whatsapp gesendet unddanach gelöscht kann sie mich anz.?

Habe von einem Mädchen ein Foto im Bus gemacht da sie mich beleidigt hat, ich habe ihr das Bild dann per Whatsapp gesendet und danach gelöscht kann sie mich trotzdem anzeigen oder so etwas in der art machen ?

...zur Frage

Kann ich jemanden anzeigen,wenn er ein bild ohne meine erlaubnis an eine person schickt?

Die freundin/bekannte meiner freundin hat ein bild von mir (das ich mal als profilbild hatte)jemanden aus meiner schule geschickt und ich wollte nachfragen ob eine anzeige möglich ist.Danke im vorraus :)

...zur Frage

ANZEIGEN?!? oder NICHT?!? Ein Bild von mir wurde per Whats app rumgeschickt!

Eine Klassenkamerad meines Freundes hat ein Bild von mir bei Whats app rumgeschickt...

Darf ich ihn deshalb anzeigen? Er ist schon 14.

...zur Frage

OBS Ingame anzeigen?

Bei FortniteTracker gibts ja jetzt dieses neue Feature, dass anzeigt wie deine K/d etc. für heute ist! Weiß jemand, ob man das auch ingame anzeigen lassen kann also, die Tabellen vom Bild einfach irgendwo rüberpacken? Ich meine es bei TheMyth gesehen zu haben.

Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?