Bezüglich Hula hoop und abnehmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Erfolg, wenn du gesund und in vernünftigen Mengen isst, ist schneller zu sehen. Sichtbare Erfolge beim Sport brauchen etwas länger.

Was hast Du denn für einen Reifen? Ich habe einen, der ist 1,8 kg schwer und hat Noppen innendrin. Ich kann nicht sagen, dass ich an den Hüften abgenommen habe. Insgesamt habe ich abgenommen und ordentlich Bauchmuskeln aufgebaut.

Ladiex3 07.12.2011, 21:57

wie lange machst du hula hoop am tag und in der woche ich habe einen der ist 1,2kg schwer

0
123Sarah123 07.12.2011, 22:01
@Ladiex3

15 min am tag und das dann eine woche lang, ob man dann schon erfolge sieht xD und ich bin erst 14, da weiß ich nicht wie schwer meiner ist. ist das denn wichtig?

0
traumtochter 07.12.2011, 22:12
@Ladiex3

Als ich ihn bekommen habe, habe ich jeden Tag ca. 15 Minuten vorm Fernseher trainiert. Der Erfolg hat sich schnell eingestellt. Leider verliert das neue schnell seinen Reiz, und ich mache es mittlerweile nur noch 2 mal die Woche. Mein Bauch (zwei Schwangerschaften) ist aber schön straff geworden, und er ist super flach geworden. Am Anfang konnte ich aber nur mit T-Shirt und Sweatshirtjacke drüber trainieren, sonst hätte ich blaue Flecken bekommen. Jetzt geht es auch so. Ich habe ihn jetzt ca. 1 Jahr.

0

Was möchtest Du wissen?