Bezogen auf meine letzte Frage?

 - (Münzen, Münze, wertvoll)  - (Münzen, Münze, wertvoll)  - (Münzen, Münze, wertvoll)  - (Münzen, Münze, wertvoll)

4 Antworten

Glückwunsch zu dieser Französischen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby

Aber wieso steht überall das Münzen und diese selten sind

0
@Bsbsbs446

Das stammt von Personen, die von diesem Thema nicht die geringste Ahnung haben. Und in einer verzerrten Fantasiewelt leben, und den ständigen Traum vom schnellen Geld träumen.

Möglich schnell zu viel Geld kommen, und am besten auch noch nichts dafür tun.

0
@Bsbsbs446

Hier mal ein kleines Beispiel.

In Internet gibt es einen Bericht, dass es in meinem Heimatort einen Meteoritenkrater geben soll. Nun laufen dort schon seit vielen Jahrzehnten Personen da rum, mit Metalldetektoren und suchen nach Meteoritensplitter. Die Einheimischen haben ihren Spaß, und lachen sich einen, den Leuten dabei zu zu sehen.

Dieses Loch wurde in den 1950 ger Jahren von einem alten Kettenbagger gemacht. Und irgendwann hat sich ein talentierter Spaßvogel einen Spaß daraus gemacht, und eine wirklich hervorragenden Bericht über einen Meteoritenkrater ins Netz gestellt.

Im Internet steht sehr vieles, aber sehr viel Müll.

0

ziemlich genau 2 Euro

Nein

0

Was möchtest Du wissen?