(Bezogen auf Internetbekanntschaften) Ab wann ist jemand nicht mehr fremd?

5 Antworten

Bei Internetbekanntschaften wäre ich äußerst vorsichtig. 

Ich war selbst schon auf jemanden reingefallen, der mir das Blaue vom Himmel gelogen hatte. 

Nicht alles, was da erzählt und gezeigt wird, ist echt. 

Bis jetzt durfte ich vier User von GF persönlich kennenlernen, und alle kannte ich vom jahrelangen Schreiben und auch vom telefonieren.

Nur Name und Alter zu kennen reicht nicht.

bei internet bekantschafften ist mir jemand nicht mehr fremd wenn ich  sein alter weiß und ungefähr den charakter der peron bestimmen kann


Ab wann ist man in Deutschland reich? :-)

Hey! Ich möchte mal wissen, ab wann man in Deutschland als reich gilt! :-D

...zur Frage

Warum fühle ich mich so fremd?

Ich fühle mich so fremd seit einiger Zeit. Als ob ich nicht ich wäre. Vor allem Abends muss ich immer in den Spiegel schauen um zu wissen das ich noch ich bin. Trotzdem fühlt sich alles komisch an... auch wenn ich mit anderen Menschen im Gespräch bin. Seitdem werde ich auch ziemlich schnell wütend. Haben das auch andere? Wie nennt man das was ich habe?

...zur Frage

Ab wann gilt man als Fernsehsüchtig?

Hallo

ab wieviel Stunden Fernsehen am Tag bzw. in der Woche gilt man als fernsehsüchtig und wieviel Fernsehen sollte man gucken (grob gerechnet auf die Woche bezogen)

Danke

...zur Frage

Ich glaube mein Vater geht fremd, was tun?

Hallo,
Ich bin am verzweifeln. Ich habe eine sehr starke Vermutung das mein Vater schon zum zweiten Mal fremd geht. Er arbeitet in München und ist nur über das Wochenende bei uns und so kann ich nicht wissen war er unter der Woche macht. Er ist schon vor zwei Jahren fremd gegangen aber mit einer anderen. Meine Eltern sind nicht getrennt, was soll ich tun? Ich liebe meine Mutter und will nicht das sie verarscht wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wann gilt eine Wohnung tatsächlich als "bezogen"?

Demnächst habe ich meine erste Wohnung angemietet (ab 1. Juli). Laut der Website der Stadt habe ich bis zu zwei Wochen nach Bezug der Wohnung Zeit, mich in der Stadt anzumelden. Nun ist meine Frage: Wann gilt eine Wohnung als "bezogen"? Sobald der Mietvertrag anläuft oder erst, wenn man tatsächlich Möbel in der Wohnung hat und diese tatsächlich bewohnt (Essen, Schlafen etc.)? Gibt es da eine gesetzliche Regelung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?