Bezinpumpe selber ausbauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei der Anzahl von Fahrzeuginformationen würde ich sagen. ja oder nein

Es ist ein Golf 3 Variant 1.6L

0
@hunterVW

geh in eine Werkstatt. Bist Du sicher, das es die Benzinpumpe ist?

0
@maiki01

Sicher bin ich mir nicht, aber wenn ich die zündung einschalte höre ich am anfang keine benzinpumpe.Zudem kein benzingeruch mehr vorhanden , nichtmal beim orgeln und gas geben. Während des anschleppens habe ich versucht zu starten er ging an,aber auch nur solange wie ich gezogen wurde,sobald die ziehkraft nichtmehr da war ging er wieder auf der stelle aus,das geleiche wenn ich kupplung gedrückt habe, er ging sofort aus. Kann mir nichts anderes erklären als die pumpe

0

Laß das besser in der Werkstatt machen.

Was möchtest Du wissen?