Beziiehuung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wirklich anziehend ist ständiges Party machen ja nun nicht.

Und wenn man dann nichts macht, um sich zu bilden (Uni, Ausbildung, Praktika, Reisen) ist das auch eher ein Minuspunkt.

Allerdings ist es allgemein eh schwer das Problem zu beurteilen, da die genannten Infos sehr oberflächlich sind. Schöne Menschen gibt es wie Sand am Meer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich aetzend du hast ja nie zeit. Waer nichts fuer mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne jemanden, der sieht auch gut aus und ist oft unter Menschen und recht Beliebt und hatte noch nie eine Freundin. Kann ich nicht verstehen. Er ist 21.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte keine Freundin haben die ständig Party macht und keine Arbeit hat bzw studiert.
Such dir einen Job das wird viel helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht attraktiv
1. Arbeitslos
2. Schmarotzt dich durch, gehst dabei andauernd feiern
3. Keine Reue deswegen, willst es wohl auch nicht ändern
4. Denkdt trotzdem, du wärst hammer.

Das wirkt arrogant, unsympathisch, motivationslos, antriebslos, asozial und ungebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?