Bezihung, er überlegt :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Zeldagirl,

wenn er unsicher ist triff dich doch mal mit ihm und sags ihm vlt nochmal oder frag ihn ob er auch was für dich empfindet?

LG Xcora..

Zeldagirl 21.10.2012, 21:32

;) danke für die antwort ;) ich habe aber kein mut um das persönlich zu sagen XD

0

Wenn er erst überlegen muss ob er mit dir zusammen sein will ist das für ihn ein armes Zeugnis.Lass die Finger davon,dass ist sicher nicht der richtige.

wenn sich es sich überlegen müssen, lieben sie dich nciht richtig. ich weiß nciht wie alt du bist aber entweder fühlen sie sich wenn sie ne freundin haben, oder sie wollen nur sex und hoffen das daraus vielleicht noch was wird. Sorry klingt hart, aber warte nicht zulange!;) männer gibts wie sand am meer!

wenn jungs überlegen, läuft das eh nur auf schlechtes raus... ich wills ehrlich sagen.... ich glaube, dass er ja gesagt hätte, wenn er dich lieben würde...!

Ich wusste nicht was tun. Soll ich ihm eine chanse geben?

Ich danke euch für die guten antworten ;) doch es gibt noch was ich habe mit dem vorherigen streit soll ich mich entschuldigen?

was soll der quatsch? wenn man jemanden sehr mag, hat man das verlangen, mit ihm zuammen zu sein - was gibt es da zu überlegen???

meine güte, ihr seid noch ganz schön jung oder???

wenn jemand erst überlegen muss, und das tagelang... dann finger weg und warten.

Was möchtest Du wissen?