Beziehunh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es hat zu bedeuten, dass er dich liebt und DU ihn mit deinem kindischen verhalten sehr verletzt hast.

ganz ehrlich wenn du nicht mit ihm zus sein willst sag ihm das. PERSÖNLICH. mag sein dass es ihn verletzten wird, aber das ist nicht so verletzend wie vor ihm wegzulaufen sich vor ihm zu verstecken.

achja als tipp: ich war auch mal in so einer ähnlichen situation( der junge hat mich allerdings nicht auf whatsapp gefragt ob ich mit ihm zus kommen will haha) . meine beste freundin meinte zu mir dass ich mich einfach auf ihn einlassen sollte und siehe da es war das beste was mir passiert ist. 

dass muss nicht zwingend heissen dass du mit ihm zus kommen musst sondern soll lediglich nur als erfahrungsbericht einer objektiven person stehen. 

lg und viel glück bei dem mein dem S C H E I S S 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja relativ ersichtlich, denn dein Wegrennen lässt ihn ja denken du wärst nicht interressiert an ihm oder magst ihn nicht oder ähnliches.. und mit dem Weinen hat er seine Befürchtung sozusagen zum Ausdruck gebracht. Ob das jetzt übertrieben ist oder nicht sei mal dahingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du ihm ernsthaft was bedeutet. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber du solltest nich davor weglaufen, denn das kannst du garnicht. Rede mir ihm und klärt das am besten von Angesicht zu Angesicht. Vielleicht - wer weiß, wenn du ihn auch (mehr) magst - wird vielleicht was drauf. (;Ich wünsche dir viel Glück, aber redet mit ihm, schließlich war die Entscheidung dir das zu sagen von ihm sicher auch nicht einfach und er hatte Angst verletzt zu werden. Und du bist gerade gut dabei, dies zu tun. Aber hey, du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war überfordert mit der Situation versuch in kontakt mit ihm zu treten vielleicht denkt er dass du vor ihm weggelaufen bist weil du ihn nicht magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich denke er denkt du würdest ihn jetzt nicht mögen und das er nun Angst hat! Rede doch mal mit ihm und sage ihm was du denkst. Ich finde das er das verdient hat. Und anscheinend ist er sehr sensibel da würde ich auch drauf achten wie du mit ihm redest. Wird schon alles gut.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal er hat Angst zu seinen Gefühlen zu stehen...

rede doch einfach mal mit ihm und erklär ihm deine Situation.

( Was du willst, wieviel Zeit du brauchst, ob du überhaupt " frei bist " und so weiter )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er geweint weil er geschlagen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?