Beziehungt ohne Liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Harzer5Life

Kommt es nicht in allererster Linie darauf an, was du fühlst und willst und nicht, was andere denken?

Dann überlege dir, was dir lieber ist:

eine Beziehung nur rein sexueller Art oder eine Beziehung in der nicht nur körperliche Gefühle eine Rolle spielen.

Egal wie andere das handhaben, DU musst damit klarkommen, jeder ist da anders.

Kann beides seine Reize haben. Sex ohne Liebe/Gefühle kann seeehr aufregend sein - wenn beide (!) wissen, worauf sie sich einlassen.

Andererseits erkennt man mit einem festen Partner nach einiger Zeit immer mehr an ihm und weiß, was er / sie mag und umgekehrt. Außerdem gewinnt der Sex mit wachsendem Vertrauen immer mehr dazu, wenn sich beide dem andern gegenüber immer mehr öffnen.

Du musst halt wissen, worauf es dir ankommt. Am wichtigsten ist, dass du deinem Gegenüber immer ehrlich bist und niemandem was vorspielst, nur um zum Stich zu kommen!

Nun lieber Yannik... dann muss man sich mal selbst fragen ob man eine Spaßbeziehung führen will oder daran interessiert ist sich auf einen Partner wirklich einzulassen

eine Beziehung ohne liebe macht keinen Sinn. man geht erst eine ein wenn liebe vorhanden ist

Nein bereust du nicht

Was möchtest Du wissen?