Beziehungsweise frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich weiß ja nicht, wie lange ihr bisher zusammen seid, aber ich würde sie wenn überhaupt erst darauf ansprechen, wenn ihr schon ein wenig intim geworden seid. Möglicherweise ist das dann auch gar nicht mehr nötig, weil du merkst, wie weit sie gehen möchte.
Setze sie auf gar keinen Fall unter Druck und lass ihr Zeit, gerade in dem Alter, gesetzlich wäre das ja verboten.
Und wenn sie nicht will, dann musst du dich damit abfinden und wenn du das nicht Kannst, halr trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balboa1
16.04.2016, 16:05

Ich hab mit ihr geredet sie brauch auch Zeit und so hab auch gesagt kein trug aber ich hab echt keine Lust erst mit 17 -18 es zu haben oder ich weiß nicht ob ich das schaffe

0
Kommentar von NattyHella
16.04.2016, 16:08

Das wirst du ja mit der Zeit merken, bis dahin ist ja noch Zeit. Ich finde, man könnte sich in dem Alter schob auf mindestens 3 Monate einstellen, aber ist ja alles ganz individuell. Würde ihr das aber nicht sagen, das setzt sie nur unter Druck. Taste dich halt langsam heran und zeig ihr, dass sich deine Berührungen gut anfühlen.

0

Lerne, dass Liebe nicht nur aus Sex haben bestehen muss. Vielleicht hast du mal den Drang dann klär das mit deiner Hand ab. Du bist gerade in der Pubertät und dir scheint sowas wichtig, ist es aber nicht merkst du noch früh genug. Reiß dich zusammen keiner ist gestorben, daran auf Sex zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst Du Dich trennen müssen, denn sie ist erst 13 und somit ist jede sexuelle Handlung (auch ein Zungenkuss oder Berührung an intimen Stellen zählen schon dazu) gesetzlich verboten und Du machst Dich strafbar.

Such Dir ein Mädel in Deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am Besten redest du da mal ganz offen mit deiner Freundin drüber, vielleicht möchte sie ja auch schon früher mit dir schlafen:) und wenn nicht musst du für dich selber entscheiden, ob du sie liebst und auf sie warten kannst oder dir Sex wichtiger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
16.04.2016, 16:36

Er macht sich strafbar, wenn er vorher mit ihr schläft, egal ob die Eltern einerstanden wären oder nicht. Das kann jeder anzeigen, der auch nur mitbekommt, dass er ihr einen Zungenkuss gibt. Vor dem Gesetz ist sie ein Kind

0

Was möchtest Du wissen?