Beziehungsverhalten Mädchen / Junge! Kennenlernen!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie mag Dich eben! Freu Dich doch. Dass sie in Deinen Armen eingeschlafen ist, bedeutet, dass sie sich bei Dir wohl und geborgen fühlt und Dir vertraut.

Hört sich doch schon mal schön an :D Aber auch so als wäre sie vielleicht ein bisschen betrunken gewesen? Triff dich doch einfach mal mit ihr. Dann wirst du schon sehen wie das weiter geht

Kommt ganz drauf an ob ihr was getrunken hattet oder nicht... Wenn ja musst du sie fragen ob sie was von dir will oder nicht. Wenn nicht ist es ja wohl offensichtlich (;

Weis ja nicht wie alt ihr seid. Aber das hört sich doch schon mal gut an. :) Willst du denn mehr von Ihr, wenn ja verabrede dich doch einfach nochmal mit ihr und unternehmt was.

Am besten du fragst sie.Aber wenn man bedenkt das sie dich mit zu ihr genommen hat,das sagt doch schon sehr viel aus,finde ich.

Triff dich öfter mit ihr und finde es herraus. Aber ich denke nicht das sie jeden wildfremden jungen mit nach hause nimmt;)

wird wohl daran liegen das die dich echt mag.. denn nich jedes Mädchen macht sowas min jung :D

klingt doch ganz gut. triff sie einfach noch mal...

Was möchtest Du wissen?