Beziehungsunfähig weil..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! 

Beziehungsunfähig ist fast niemand aber bei Unwilligkeit geht einfach nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
30.04.2016, 16:43

danke für den Stern.

0

Nö, dann wäre er ja nicht beziehungsunfähig, sondern beziehungsunwillig. Er könnte halt, will aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nennt man dann "beziehungsunwillig" und nicht "beziehungsunfähig".

Und beziehungsunwillig kann man aus den verschiedensten Gründen sein, auch ohne Vorgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann durchaus sein.. Auch wenn jemand ein elternkomplex hat. Vorallem so ganz typische bad boys oder so haben große entäuschungen und kriegen deswegen keine richtige beziehung auf die reihe so was braucht seine Zeit:)

 das ist ein großer unterschied zwischen unfäig und unwillig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man muss keine schlechten vorerfahrung machen. Es gibt auch Leute die von Grund aus sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?