Beziehungsunfähig oder kein Interesse? Heeeeelp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du

Ein guter Tipp gleich vorweg an dich: Lass ihn noch nicht ran an dich. Denn solltest du ihm wichtig sein, wird er darauf warten und es respektieren. Er wird es immer wieder versuchen, block aber immer ab und sage sowas wie: du machst sowas erst in einer ernsten Beziehung (oder so). 

Jetzt zu der Situation:

Einige Sätze von ihm sind sehr kritisch zu sehen (zb. dass er früher ein Macho war). Er ist erst 24ig, was gibt dir die Sicherheit, dass er nicht mehr so ist? Menschen können sich ändern, ja das stimmt. Nur braucht es dafür einen Prozess und ich weiss anhand deiner Schilderung nicht, ob er sich ernsthaft geändert hat. 

Und ja, es kann sein dass sich deine Gefühle noch verstärken. Vielleicht aber findest du ihn einfach toll als Kumpel und nicht als festen Freund. 

Treff dich weiterhin mit ihm, redet, lacht, geniesst die Zeit (aber lass ihn nicht ran :)). Und nach einiger Zeit wird dir dein Herz sagen, ob du ihn wirklich liebst. Sowas muss sich auch immer erst entwickeln. 

Liebe Grüsse und viel Glück

ob du ihn so sehr magst, dass du körperliche Gefühle ihm gegenüber hast, können wir nicht beurteilen. Das musst du ganz alleine entscheiden und das musst du auch - und dir Zeit lassen, wie es für dich angenehm ist. beschäftige dich aber mal intensiv mit dem, wie Männer körperlich drauf sind. Da ist einfach ein Unterschied, dass der Mann "Druck" hat und es loswerden muss  auch. In dem Moment kommen dann auch diese Sprüche, die wir Frauen nicht leiden können. Habe das im hinterkopf, und nimm es ein wenig mehr mit Humor. Er lässt dich aber in Ruhe soweit, aber klar will er irgendwann mehr. Sonst - da hat er widerrum Recht - bist du diejenige, die vielleicht nicht will.

Das mag alles seine Grund haben. Schau nach dir und wenn es mit körperlichen Gefühlen nicht klappt, dann ist es vielleicht nicht ganz der Richtige. Gute Freunde sind auch was schönes.

Hallo,
Wichtig ist:Du solltest nur dann Sex haben wenn du dich dabei wohlfühlst!
Wenn er dich dazu drängt Geschlechtsverkehr zu haben solltest du das,sollange du nicht willst,abblocken.
Du wirst mit der Zeit sehen ob er dich liebt und das alles ernst meint oder nicht.
Ich hoffe ich konnte helfen,
MfG,
Dustin1304

Was möchtest Du wissen?