Habt ihr Tipps wie ich die Beziehung halten kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder Außenstehende würde dir raten die Beziehung garnicht fortzuführen. Aber da sie dich glücklich macht würde ich weiterhin um sie kämpfen. Sei nicht zu nett zu ihr, sei süß zu ihr wenn sie es am wenigsten erwartet. Wenn du ihr die ganze Zeit hinterherrennst und ihr dauernd sagst wie sehr du sie liebst oder gute Nacht wird das mit der Zeit langweilig und uninteressant. Weniger ist manchmal mehr. Klar ist es wichtig in einer Beziehung sich gegenseitig wertzuschätzen und das auch zu zeigen aber übertreib es nicht solange von ihrer seite nicht mehr kommt. Würde dir eher raten dir was zu überlegen wie du sie mit einem schönen Tag überraschen kannst. Was besonderes zusammen unternehmen.

Sei du selbst. Was besseres kannst du nicht machen, du solltest halt auch darauf achten, dass du Zeit für sie hast und nicht gemein zu ihr bist, das normale halt. Aber du kannst sie niemals zwingen, bei dir zu bleiben.

Sie ist offensichtlich eine von der Art, die sich sehr schnell verlieben und keine Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen. Ich fürchte, daran kannst du nichts ändern. Ich persönlich würde auf eine solche Freundin verzichten. Denn die weiß nicht, was Liebe ist. Was sie für Liebe hält, ist einfach nur Zeitvertreib!

BobDieBrust 18.09.2015, 12:50

Kaatterrr *-* hahah hab wiedermal bock auf Shrek wegen dir XDD

0

Im Ernst, auf so eine Freundin kann man echt verzichten! Scheinbar nimmt sie eure Beziehung nicht so ernst wie du...

Du bist viel zu nett. Ich hätte sie nach SOWAS nicht zurückgenommen. Du kannst dir eigentlich fast sicher sein, dass sie sowas nochmal macht.

rafiiiiiiii 18.09.2015, 13:21

Die Erfahrung mach glaub ich fasst jeder .... Wenn sie so ein Mensch ist und vor allem sowas schon bei euch vorgekommen ist, bringt die ganze Beziehung nix mehr ... Du wirst immer Angst haben dass sie es wieder tut!  

0

Dazu braucht es keinen Tipp. Wenn sie dich liebt klebt sie an dir... 

Und ich hätte sie nicht mehr genommen nach so einer Aktion.

Ich würde es beenden, es gibt viele bessere.

Was möchtest Du wissen?