Beziehungstipps für 12 Jahre alten Jungen

6 Antworten

mit dem alter brauchst du die noch nicht, das heißt nicht, dass du viel zu jung für ne beziehung bist, bei mir hats auch schon mit 13 angefangen, aber mach deine eigene erfahrungen. aber nichts überstürzen!!

Ich meine jetzt Unternehmungen und sowas. Und einmal gefragt habe ich sie. Aber ihre beste Freundin und mein bester Freund mischen sich ständig da ein. Das ist ein bisschen Scheiße sag ich jetzt mal.

Was, willst du den wissen? In deinen alter solltest du noch nichts mit ihr Anfangen, sonde lieber fleissig lernen sonst wirst du ein Klempner so wie ich. Also halt die von Frauen fern.

Da gibt es keine Beziehungstipp, weil es keine Beziehung gibt!

das is noch so ne kuschel-wuschel-beziehung :D bisschen händchenhalten und ins kino gehen..mehr nicht ;) das is heutzutage weit verbreitet :D

0

wenn du solche fragen stellst, dann gibt es eigentlich nur eine logische antwort. du bist noch zu unreif für eine beziehung, aber mach dir nichts draus. jeder hat mal so angefangen

Was möchtest Du wissen?