Beziehungstipps <3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Trick ist verliebt zu bleiben.

Lasst euch das mal zu Herzen gehen. Ich weiß das klingt echt komisch, funktioniert aber mit Garantie.

Ich bin Beziehungs- und Sex- Therapeut und auch viele Kollegen stimmen dem zu. 

Der Moment des Verliebens ist so intensiv wie kein Anderer. Den dann auch noch während man liebt aufrecht zu erhalten ist entscheident.

Beziehungen werden oft schnell langweilig und träge. Einige heiraten denn um das Gefühl neu aufleben zu lassen. Nach etwa einem Jahr ist dieses Gefühl dann aber wieder weg.

Wie kommt man dazu verliebt zu bleiben?

Das ist kein Trick und auch keine schwere Sache die man lernen muss. Nur etwas angewöhnen. Wenn er oder sie etwas romantisches macht oder etwas was du besonders magst was er gerade tut. Der "Schmetterlingsmoment" Den muss man aufrecht erhalten.

Das geht schon mit Kleinigkeiten wie du Duftest aber heute gut und sich dann an den anderen schmiegen. Niemals ohne Berührung an einander vorbei gehen. Und wenn es nur ein kurzes Streicheln über den Rücken ist.

All das gibt dir und ihm Geborgenheit und Sicherheit. 

Ich weiß nicht wie alt du bist und ob das schon ne Rolle spielt:

Etwas im Bett zu ändern kann auch einiges bewirken. Auf einander eingehen und Dinge ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ihr euch ausgesprochen habt war auf jeden fall richtig! Sagt euch beiden aber immer wenn etwas nicht stimmt! Redet darüber wie es besser wird! Und wenn du ihn wirklich über alles liebst kannst du ihm auch mal vorschlagen etwas intimer zu werden. Damit meine ich keinen sex..nur leicht Berührungen die sich schön anfühlen! Leg deine hand zum beispiel auf seine brust und leg dich mit deinem kopf auf seine brust gefällt vielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?